Wir haben vor mit der Band während einer Woche, 7.4.2009-14.4.2009, eine kleine Tour zu machen.
Von meiner kleinen Hippie-Schwester hab ich Adressen von Leuten, die in besetzten Häusern und so wohnen, wo wir auftreten können. Für Essen, Übernachtung und 'n bissl Spritgeld.
Jetzt haben wir ca. 4 Adressen in Belgien und den Niederlanden. Da wir eigentlich gerne jeden Abend ein Konzert geben möchten, wollte ich mal hier rumfragen, ob einer von Euch ev. auch sowas kennt. Das muss/soll nicht unbedingt eine "Besetzte" sein, sondern einfach eine Möglichkeit für Konzi,Nacht und Happahappa. Wäre schon schön auch in Deutschland spielen zu können. Wenn sich da Bands von Euch anschliessen bzw. einen gemeinsamen Gig machen möchten: Gerne!
So meld mich mal zurück! Hab zwar wenig zeit, wegen arbeit (Helter Skelter gib ich mir erst zuhause... dat is viel neues... ), aber hier mal einen Rückblick:
Spassig war's! Sehr sogar! ( so ungefähr... nur mit viel Autofahren zwischendurch.)
In Holland (in der Besetzten) gab's natürlich die obligatorische Diskussion: "Hey, Ihr seid ja cool und so. Aber wieso nennt ihr euren Sound nicht Crust und wieso feiert ihr sone beschissne Fascho-Fahne ab?!" Naja, das war morgens um 3.00 und nach einer guten halben Stunde hab ich die dann stehen lassen...
In Gera waren leider extrem wenige Leute, gerockt haben wir trotzdem!
Jetzt geht's am 2./3. Mai ins Studio, EP aufnehmen, dann kommt noch 'n Video-Clip und am 23.Mai will ich ganz viele von Euch in Schaffhausen sehen, wenn's heisst "The Night Of The Living South"!!!
Ja, leider. Wir haben uns so 10 min lang Mühe gegeben und was erklären wollen à la: "dat hat mit musik zu tun, nicht mit politik,..." aber dat nützt nix... Und als ich gemeint hab, dass die ja selber Faschos sind, wenn die uns verurteilen wegen ner Fahne, war's eh nicht mehr gut...
Ah ja, Jens: Wie seht ihr das jetzt mit übernachten? Also wenn wir für euch was organisieren sollen (Jugendherberge,...) dann wär's höchste Eisenbahn! Weil die reguläre JuHe ist bestimmmt schon voll... Oder habt ihr da selber was geplant?
Sonst bei uns rum pennen geht natürlich auch und wäre für lau...