Zitat von JensEs ware ein verdammt denkwürdiger Abend Die Organisation war top, süperb freundliche und sexy Bedienungen, Food & Booze für lau, Kickass Location, rammelvoller Laden und ein Gig aus vollem Spann. So hätts Vadder gefallen
Aber wirklich! affengeil! gut auch das wir den gespielt haben. war für mich so nochmal nach dem motto abschied nehmen von vadder. auch die gespräche mit doomsau und staibre und so, und nochmal von denen so alles zu hören war wirklich gut.
ansonsten wars konzert aber auch geil. war von der location und der ganzen organisation echt überrascht!
"und sexy bedienungen" ... Oh ja!
All heil the mighty "southern män" Tschech ^^ hoffentlich gibts da bald bilder von
Jau war ein sehr cooler Abend. Doppeltes Danke von mir, einmal dafür, dass ich All I Had I Gave spielen durfte und ein riesiges Danke für Harbour Street. Es war hart aber sehr sehr schön. Always Impressed!
Die Bilder mache ich gerade fertig, sollten innerhalb der nächsten zwei Stunden dann online sein.
und ich hab mal wieder von nix was mitbekommen -.- ich leb hier echt irgendwie hinterm mond... und komm net mal dazu das forum ordentlich zu durchstöbern.....
aber hätt ja leider eh net gekonnt :( musste fucking statistik lernen
die gitarren sind übrigens tatsächlich echt hübsch ;)