Ich flieg am Freitag für ne Woche nach Südfrankreich auf Städtetour und hab den Rückflug am 15.01. Toulouse - Hamburg gebucht um noch das WE in Hamburg zu verbringen. Hat wer nen paar nützliche Kneipentipps für mich?
am hans-albers-platz is das king calavera, cooler rocknroll schuppen, allerdings auch erst nach 1h. gleich ums eck is die cobra bar, auch cool. das molotow is auch nett, kost aber 3 od 4 euro eintritt. da läuft so rock krams.. hamburger berg is auch witzig, schöne asi kneipen, immer gut was los. eigentlich brauchst echt nur den kiez lang latschen u gucken.. am ende is das lehmitz, da hama die coltsuckers gesehen, war da aber nur das eine mal.. das gleichet mitm hamburger berg. wo du auch noch evtl hin könntest, is das schanzenviertel, eher so die alternativen-ecke,aber ok.
Zitat von DoertyAm hamburger Berg mag ich Headcrash! Ansonsten gegenueber son Laden... aber ich hab den Namen vergessen
Er meint das Lunacy. Außerdem ist die Cobrabar am Hans-Albers-Platz eine sehr geile Anlaufstation und wenns mal richtig lange dauert findet man meist noch gegen frühe morgenstunden den ein oder anderen typen im Exsparr am Hamburger Berg.
War leider kürzer als geplant, die Wichser von Germanwings haben unseren Flug einfach mal gestrichen und uns noch nicht mal informiert. Standen also mit Sack und Pack am Donnerstag in Toulouse am Flughafen und konnten dann zusehen.... sind dann am Freitag geflogen und mussten Samstag ja schon wieder weiter. Definitiv viel zu kurz für Hamburg, aber deswegen wird das auch nochmal nachgeholt in absehbarer Zukunft!
Naja, Freitag in HH war trotzdem cool, waren in der Unsicht-Bar essen, dass kann ich nur jedem mal empfehlen! Das Essen war sehr lecker, auch wenn ich nicht alles erschmecken konnte und irgendwann die Gabel weggelegt habe und mit den Händen aufm Teller rumgematscht hab (sieht ja eh keiner *g*)
Danach waren wir im Knust, da haben Helldriver und noch 3 RocknRoll Bands gespielt, das war auch ganz witzig. Es ist mir allerdings mal wieder echt schwer gefallen nicht zu trinken. Wenn man in die Kneipe kommt und direkt Sauren und Mexicana angepriesen sieht... sehr verlockend! Danach noch ein paar Kneipen mitgenommen und irgendwann totmüde ins Bett gefallen.
Schade dass es nich für en ganzes wochenende gereicht hat. Wenn du das nächste mal hochfährst, dann sag mal bescheid, dann können wir jungs und das mädel aus em norden en treffen veranstalten.
Zitat von Hank the TankSchade dass es nich für en ganzes wochenende gereicht hat. Wenn du das nächste mal hochfährst, dann sag mal bescheid, dann können wir jungs und das mädel aus em norden en treffen veranstalten.
+1
@ mizi Welche Helldriver? Die aus D oder aus SWE? Wenn aus D: :puke:
Das hat sich alles so spontan ergeben, haben uns einfach mitziehen lassen und sind letztendlich dann im Knust gelandet... der Helldriver-Film war schon großes Kino *g*
Werd im März wohl nochmal nach HH kommen, dann bring ich mehr Zeit und bessere Planung mit