Ist echt zum reiern. Aber vor Weihnachten ist halt immer ne Menge los und mit nem Sohn zuhause wird die Freizeit nicht gerade mehr. Dazu auf nen Freitagabend nach der Arbeit 80 km Anreise und nachts wieder zurück, weil am nächsten Tag wieder Programm (Schwimmen, abends Weihnachtsfeier der Firma) ist. Das wird mir 'n bissl zu dolle. Aber wie Du schon sagtest: Wird schon mal klappen. Blöd isses trotzdem.
Aber hallo. Nächstes Jahr wird schon mal was passendes dabei sein. Ragnarock wird wohl nix, die haben sich nicht mehr gemeldet auf meine Anfrage. Scheiß Deadlines
war SAUGEIL! hat mortz spass gemacht mit euch bands zu feiern! (auch wenn ich dir meinen hut nicht geschenkt hab victor ^^) sehr geiles konzert! waren auch ordentlich leute da! ich bin voll wien eimer und lass mich jetzt ins bett fallen. bis demnächst!
Es war echt saucool! Die Bands hatten Bock und kamen gut an, die Party war grell die Bude war mit 90 zahlenden Leuten echt gut gefüllt und das ganze lief fast problemlos ab (bis auf das verkackte, aber lustige Ende bei uns...)
Hat mich echt besonders gefreut, dass einige Broes und Sisters am Start waren und so schön abgingen!
Ganz besonderen Dank müssen wir einfach alle dem Paddy zukommen lassen, der sich echt den Arsch für die Bands als Mischer aufgerissen hat, obwohl er morgen eine fürchterliche Matheklausur schreibt! Hoffentlich bestehst du sie! Aber wir lassen uns auch noch was einfallen für dich!