Hab's doch auch mal geschafft, mich hier anzumelden... Kuhle Sache, jetzt hab' ich endlich ma wieder was zu tun während der Arbeit!
Ich bin übrigens der Philipp, bin der "Sänger" der Band «Down End Rest», wir sind auch in der Myspace-Brotherhood, (ein paar von euch hab ich auch schon mal im echten Leben getroffen...)
Sehr cool, dass du dich angemeldet hast! Brotherhood goes Suisse!! Wir haben uns ja mal kurz in "Because of da City" gesehen. Habe es damals nach dem Whiskey und Döner-Terror allerdings total verpeilt, mit dir mal richtig zu quatschen.
Also ist ja mal ne SUPER-Sache!! Schön aktiv das Forum und immer News zu Konzerten und so! Und lustig dazu!
@Jens: Ja, so ist das mit Konzert noch einfacher zu besprechen... :P
@TR3NDK1LLR: Jepp, da hatten wir auch meinen Bruder dabei, der ausnahmsweise mal nüchtern blieb und Fahrer spielte. Der wollte drum auch gleich nach Undertow weg...
So danke für den Empfang, werd die andern von Down End Rest auch mal noch mobilisieren!
@CZ und Jens: Hab am Wochenende (am Dawn of Doom) den Feind (Jens Feind) kennengelernt! Er meinte er kennt euch gut. Seht ihr ihn oft? Bestellt dem mal schöne Grüsse!
Wat heisst dat? Ich dachte immer der sei ganz gut... (Aber bin ja kein Gitarrist... Hab daher nicht besonders viel ahnung vom Technischen. Dafür vom Trinken... )