Eine meiner absoluten Lieblingsbands. Am 18. November gibts mal wieder etwas Neues von Bright Midnight Records.
Habe zwar das originale Bootleg (und davon gabs auch zich verschiedene) aber jetzt endlich eine remasterte Komplettversion des legendären Gigs in der Matrix 1967 in Frisco ist schon geil.
*freu*
Disc One 1. “Break On Through (To The Other Side)” 2. “Soul Kitchen” 3. “Money” 4. “The Crystal Ship” 5. “Twentieth Century Fox” 6. “I’m A King Bee” 7. “Alabama Song (Whisky Bar)” 8. “Summer’s Almost Gone” 9. “Light My Fire” 10. “Get Out Of My Life, Woman” 11. “Back Door Man” 12. “Who Do You Love” 13. “The End”
Disc Two 1. “Unhappy Girl” 2. “Moonlight Drive” 3. “Woman Is A Devil/Rock Me” 4. “People Are Strange” 5. “Close To You” 6. “My Eyes Have Seen You” 7. “Crawling King Snake” 8. “I Can’t See Your Face In My Mind” 9. “Summertime” 10. “When The Music’s Over” 11. “Gloria”
Cool. Hab gehört beid enen gibt's auch Pläne für eine Full Reunion
Letztens hat sogar Ray Manzarek in einem Interview persönlich bekanntgegeben dass Jim auf den Seychellen lebt. Ich glaube nachdem er sich das Jahrzentelang anhören musste, hat er einfach aufgegeben
Zitat von Dusty Miller Letztens hat sogar Ray Manzarek in einem Interview persönlich bekanntgegeben dass Jim auf den Seychellen lebt. Ich glaube nachdem er sich das Jahrzentelang anhören musste, hat er einfach aufgegeben
Habe "Riders on the Storm" 2006 in Dortmund gesehen. Immerhin Manzarek und Krieger mit Ian Astbury als Sänger. Habe nicht viel erwartet aber zumindest mal zwei dieser Heroen live zu sehen. Und das Konzert war der HAMMER! Ich war Tage später noch geflasht. Stand mitten im entspannten Publikum und hab mir beim Song "Riders on the Storm" meine 4. Tüte angesteckt (die anderen drei vorm Gig). War das göttlich...
Zitat von Dusty Miller Letztens hat sogar Ray Manzarek in einem Interview persönlich bekanntgegeben dass Jim auf den Seychellen lebt. Ich glaube nachdem er sich das Jahrzentelang anhören musste, hat er einfach aufgegeben
Habe "Riders on the Storm" 2006 in Dortmund gesehen. Immerhin Manzarek und Krieger mit Ian Astbury als Sänger. Habe nicht viel erwartet aber zumindest mal zwei dieser Heroen live zu sehen. Und das Konzert war der HAMMER! Ich war Tage später noch geflasht. Stand mitten im entspannten Publikum und hab mir beim Song "Riders on the Storm" meine 4. Tüte angesteckt (die anderen drei vorm Gig). War das göttlich...