Fährt eigentlich jemand von euch aufs Roadburn nach Tilburg (NL)? Mich hat das letztes Jahr schon gereizt (nicht zuletzt wegen Down - aber das Line-Up war generell sehr genial) leider sind die Tickets schon vor Weihnachten ausverkauft gewesen, deswegen hatte sich das dann schnell erledigt :(
Für kommendes Jahr steht noch nicht so viel fest, aber ich gehe fest davon aus, dass da keine Scheiß-Bands spielen werden:
Beyond The Pale-Special: Neurosis + 15 von ihnen persönlich eingeladene Bands (darunter Akimbo, The Young Gods, Guapo, US Christmas) Motorpsycho The Outskirts of Infinity
Tickets gibts ab 13.12. und ich werde dann definitiv ziemlich sofort bestellen. Vielleicht mag sich ja noch wer anschließen...
Mittlerweile ist noch einiges zum Line-Up dazu gekommen... ich weiß noch nicht genau, wie und ob ich fahre, weil grad alles bisschen chaotisch ist bei mir, was so die Planung fürs nächste halbe Jahr angeht. Aber das versuch ich bin zum Ticket-Sale noch klar zu kriegen.
Mmh. Orange Goblin, Church of Misery (!!), Ufomammut, Saint Vitus, Cathedral. Wär schon nett! Und Color Haze und Omega Massif sind ja auch nicht schlecht.
Nur es ist halt im April...
Wenn ich gehen würde, was ich jetzt noch nicht sagen kann, dann würd ich ja eh durch ganz D fahren... Und wenn ich noch Platz hab, nehm ich auch Anhalter mit :P
Zitat von San HoloMmh. Orange Goblin, Church of Misery (!!), Ufomammut, Saint Vitus, Cathedral. Wär schon nett! Und Color Haze und Omega Massif sind ja auch nicht schlecht.
Nur es ist halt im April...
Wenn ich gehen würde, was ich jetzt noch nicht sagen kann, dann würd ich ja eh durch ganz D fahren... Und wenn ich noch Platz hab, nehm ich auch Anhalter mit :P
year! find zwar über 100€ nen bisschen was happig, aber scheisse saint vitus!! das sollte ziemlich vollständig sein alle angaben wie immer ohne gewähr
Mono, Neurosis, Six Organs of Admittance, Cathedral, Orange Goblin, Amon Düül II, Bohren & der Club of Gore, Motorpsycho, The Young Gods, OM, Saint Vitus, Wolves in the Throne Room, Colour Haze, Ufomammut, Akimbo, Steve Von Till, Guapo, Solace, Omega Massif, Skullflower, Negură Bunget, A Storm of Light, Alexander Tucker, Church of Misery, Scott Kelly, Radio Moscow, Firebird, Black Sun, Farflung, Wino, White Hills, Dyse, The Winchester Club, U.S. Christmas, The Devil's Blood, Dragontears, Gomer Pyle, The Outskirts Of Infinity
Ja, der Preis ist nicht ohne, und man muss sich noch irgendwo nen Schlafplatz besorgen... aber ich glaub, dafür bekommt man auch einiges geboten! Bisher hab ich zumindest nur positives gehört, von Gästen und Bands!