Seit heute ist die "neue" Christ Inversion raus. für alle die es nicht wissen,ist vom Mr.Anselmo eines der vielen bösen satanistischen Nebenprojekte,die immer ma wieder während der Pantera Tour off zeiten,entstanden sind. Wird über Housecore Records vertrieben,sein eigenem Label,wo dieses Jahr auch schon die Arson Anthem zu beziehen war ;) Hat wer die Platte schon bestellt?
hab ne live dvd von denen. von 95. bockt mich nich so wirklich an. is ok. aber kauf mir da nix von. dat is wieder son hype "nur" weil mr anselmo da mit spielt..
Zitat von disBJØRNfortdat is wieder son hype "nur" weil mr anselmo da mit spielt..
Dachte ich auch erst. Aber nachdem ich den Trailer gesehen, bzw. gehört hatte, hats mir echt gefallen. Anselmo spielt da doch eh nur Gitarre. Von daher...
anti-anselmo haltung??? ich vergötter den typen!!!!!! nur beziehe ich mich bei dem vorherigen statement auf den bekanntheits-/beliebtheitsgrad der 2 bands..
ok. gut, bei der sache mit dem anlass geb ich dir recht. der snippet is aber auch sehr kurz und shabby quali.. die sachen von der alten dvd find ich trotzdem relativ boring..