Da bin ich wieder ! HarHar Nach unendlichen Querelen mit der Telefonfirma bin ich nach 6!!! Monaten wieder online ! Grüße an alle die sich noch so'n bißchen an mich erinnern können und alle die mich noch nicht kennen !
hab dich glaub auch schomma in echt gesehen mizi. war bestimmt im kult oder so, was allerdings dann ein wunder wär, weil ich alle leute die ich da immer kennenlerne auf grund des doch sehr hohen alkoholpegels, am nächsten morgen immer wieder vergessen hab.
ich hab 's mizi glaube ich auch schonmal in echt gesehen.
kann übrigens super kochen.
jetzt ohne scheiß.
achso und hallo natürlich. was läuftn am mittwoch für mucke im clou? legst du auf oder isset scheiße? denn weil im nachtsalon ist rockbar-stoner rock.. is ja schon reizvoll, nech..
Zitathab dich glaub auch schomma in echt gesehen mizi. war bestimmt im kult oder so, was allerdings dann ein wunder wär, weil ich alle leute die ich da immer kennenlerne auf grund des doch sehr hohen alkoholpegels, am nächsten morgen immer wieder vergessen hab.
*hihi* ja, so gehts vielen im Kult - mein Glück/Pech ist, dass ich mich immer an jeden noch erinnern kann...
Zitat von ZoTTeLich hab 's mizi glaube ich auch schonmal in echt gesehen.
kann übrigens super kochen.
jetzt ohne scheiß.
achso und hallo natürlich. was läuftn am mittwoch für mucke im clou? legst du auf oder isset scheiße? denn weil im nachtsalon ist rockbar-stoner rock.. is ja schon reizvoll, nech..
Freut mich, dass es geschmeckt hat :) - also ich weiß jetzt nicht, wer in der Rockbar "Stoner" auflegt und was der darunter versteht, war schon lange nicht mehr dort, aber meine Erfahrungen mit der Rockbar sind alle eher mies bis schön-gesoffen - aber das klingt fast so, als könnte ich da tatsächlich nach Feierabend nochmal gucken gehen... Bei uns ists Mittwochs echt nicht schlecht, bleibt natürlich ne Kneipe und keine Tanzveranstaltung - gemütlich. Musikalisch müssen wir im Grunde alle Bereiche grob abdecken, das ganze richtet sich halt auch immer nach dem anwesenden Publikum. Schwerpunkte sind allerdings eindeutig durch unsere eigenen Vorlieben gesetzt. Sprich: Ich pfusche in der Playlist schon soweit rum, dass ich selbst auf meine Kosten komme und außerdem hab ich ja Dennis, der mich mit kompetenten Musikwünschen unterstützt