Coltdrummer
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7208-small.JPG
So, es hat sich lange gezogen, aber die Merch-Bestellung geht heute endlich raus. Ich werde dann die nächsten Tage auf Euch zukommen wegen Bezahlung und den Adressen.
Bestellung sollte diese oder nächste Woche eintreffen. Ich denke ich habe alle angeschrieben und niemanden vergessen. Falls ich irgendwie Sammelversand machen soll müsst Ihr mir das sagen, was ich alles an wen genau schicken soll.
gammel schon den ganzen tag im neuen coltsuckers pulli auf der coach! großartig! danke!! kannst mir nen gefallen tun und aufs force nochma das erste und das neue album für mich mitbringen? ist irgendwie untergegangen. die alte ist mitgekommen, hab ich aber miriam gegeben ich bräucht nochmal beide
hör seid tagen nix anderes mein lehrer fands jetzt ned soooo pralle. da ichs die mittagspause bissi laut draußen laufen hatte aber nen black forest society papper hat er mir abgeschnorrt weil er selber ausm schwarzwald kommt, un sei bruder kommt die woche ausm staaten. da wollt er was zum bonzen haben glaub ich!!