ich hab gestern abend einen flug (u zurück auch) gebucht, alles hat geklappt, beim letzten klick "zahlung abschließen" oder wie das heißt, kam ein ok und dann sofort ne fehlermeldung.
nu weiß ich nich ob der flug gebucht is oder nich, da ich immer noch keine bestätigungsmail erhalten hab...
Ich hab das genau in der Weise jetzt noch nicht erlebt (Fehlermeldung ja, aber nicht nach dem letzten Klick), aber die R.A. Bestätigungsmail kam immer sehr schnell bei mir (abgesehen von der Ausdruckseite, die ja auch noch kommen muss am Ende). Würde davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat, aber siehe unten: da wurde bei jemandem trotz error abgebucht!
hat sich erledigt. am tele sagte die frau, auf der passagierliste steh ich nicht, also nicht gebucht. bei meinem kumpel sagt die bank, da is nix abgebucht.
und, heut beim einkaufen spontan im reisebüro bei ner "echten" person gebucht. 20 euro teurer, ein tag weniger, dafür von hamburg aus, das heißt, ich spar die kosten um nach bremen hin und zurück zu kommen... und, ich hab im flieger frei saufen.. guess who's drunk when he's back..
Zitat von disBJØRNforthat sich erledigt. am tele sagte die frau, auf der passagierliste steh ich nicht, also nicht gebucht. bei meinem kumpel sagt die bank, da is nix abgebucht.
und, heut beim einkaufen spontan im reisebüro bei ner "echten" person gebucht. 20 euro teurer, ein tag weniger, dafür von hamburg aus, das heißt, ich spar die kosten um nach bremen hin und zurück zu kommen... und, ich hab im flieger frei saufen.. guess who's drunk when he's back..
im flieger frei saufen is der shit! aufm weg nach seattle gabs mim eddy damals heinekens and whiskey all fuckin flight! da haste dann bei jedem luftloch gleich doppelt spaß!