da mir die Zeit und Ambitionen fehlen, weiterhin aktiv Mucke zu machen und ein anderes Hobby (Angeln) gerade Tackle-mäßig ordentlich aufgestockt wird (Angelkajak), verhöker ich meine Musikalien. *pathosmodus-on* Auf der einen Seite ist es saumäßig schade, da ich 20 Jahre gebraucht habe, um in unserer Mucke richtig gut zu werden. Auf der anderen Seite ist aber auch alles gesagt worden und ich hab alles erreicht, was ich wollte. Von daher gehe ich in die musikalische Rente *pathosmodus-off* - aber bei Jams stehe ich selbstredend sofort wieder auf der Madde So, und nu der Kram (außer die Socken):
Die Preise sind die Shoppreise bei Thomann und Co. Das Equipment ist technisch in einem 1A Zustand. Die Box hat minimale Gebrauchsspuren. Ansonsten alles top.
Naja, ich geh ja jetzt schon seit ca. 2 Jahren in diese Richtung, für mich hat sich dass ja auf lange Zeit ereignet. Aber ich finde das auch völlig normal. Wenn man so 80 Jahre hat, in denen man so viel ausprobieren kann, wäre es doch schade, sich nur auf eines zu konzentrieren. Und wie gesagt, dass ich es kann, kann mir keiner nehmen und für geile Jams reicht es allemal Irgendwo hier hatte ich mal ein Comic gepostet, dass es ganz gut auf den Punkt gebracht hat
... und eigentlich ist das Angeln einfach nur geil
Dafür fehlt mir leider die Zeit, ich verbringe gerne und viel Zeit mit beiden Söhnen und Frau, fahr gerne angeln mit Kumpels oder alene und nebenher muss die Schule am Laufen bleiben. Irgendwie bleibt da netto nichts mehr übrig. Und so blöd es klingt, aber ich find, ich bin aus der derben, selbstgemachten Muckerei rausgewachsen. Irgendwie ist das nix mehr für mich. Ich höre den Kram noch immer sau gerne. Aber wenn ich's könnte, hätte ich wohl Bock mit nem Trio Manouche oder lateinamerikanischen Kram zu machen. Aber dazu bräuchte ich wohl auch 7 Jahre. Vielleicht ab 42 Aber hier: Für Sommer komm ich zu Dir wenns klappt, dann fahrn wa Christian besuchen, und fahrn dann weiter nach HH. Kammamamachen, do wa?!
Zitat von Jam Aber hier: Für Sommer komm ich zu Dir wenns klappt, dann fahrn wa Christian besuchen, und fahrn dann weiter nach HH. Kammamamachen, do wa?!
ja, ich bitte darum! :)
P.S.: ich verstehe die beweggründe schon auch, and i respect you for it!