Danke für den Tipp. "Let it rain" ist echt wunderschön. Genau mein Ding!!! Habe den Thread in die Jukebox verschoben, da ja (noch?) niemand aus der Band hier postet, bzw. ein Teil der Brotherhood ist.
EDIT sagt, dass sich da gerade ein Alex(Greenfueled) angemeldet hat. Ok, zurückverschieben könnte man es dann auch immer noch.
Genau ;) Hab dem Herrn mal den Wink mit dem Brückenpfeiler gegeben, sich hier mal anzumelden und nach seinen Bekunden, ist das hier genau deren Ding! Nun denn!
Btw. @ TR3NDK1LLR Dein neues Avatar rockt! Woher zum Teufel, haste die Vorlage bzw. kannst mir das Original (ohne Deinen Nick) mal zukommen lassen? Das muss aufn Shirt gebannt werden!
Zitat von DustyBtw. @ TR3NDK1LLR Dein neues Avatar rockt! Woher zum Teufel, haste die Vorlage bzw. kannst mir das Original (ohne Deinen Nick) mal zukommen lassen? Das muss aufn Shirt gebannt werden!
Das ist das Cover von Buzzov-ens "THE GOSPEL ACCORDING... II" (EP).
Moin Leute, Und ob das hier mein Ding ist, die Seite schockt, freu mich dabei zu sein, also danke nochmal an den Herrn Dusty für den oben erwähnten Wink...und was das Greenfueled in meinem Namen betrifft, ist das nur aus werbungstechnischen Gründen und nicht weil ich zeigen will, wie geil ich bin...verschieben ist also nicht nötig :) auf ne gepflegte Bruderschaft ! Alex