Zitat von Jussidas gibts alles umsonst zum runterladen wenn man genauer sucht
Oder legal als OpenSource Programme (natürlich unter anderem Namen) unter Linux... wenn mans denn kann... ich hab den Kram immer noch net gescheit zum laufen gebracht
Git und Bass über meinen Zoom H-4 direkt rein, div. Ampsimulationen und Effekte! Drums über die beiden ext. Kondensator-Mics... wirklich sehr beeindruckend, was das Teil kann!
Nachdem ich am Donnerstag Kamchatka live gesehen habe, hat mich der Jam wieder voll gepackt. Ich hätt so Bock auf ne Jamkombo, die sich regelmäßig trifft und Riffs zelebriert. Leider ist das Schwabenländle dahingehend nicht gerade gut bestückt. Ich überleg, mal ne Suche zu starten. Ist leider sehr zeitintensiv, bis man sich zusammengefunden hat. Ich treff mich um Weihnachten mal mit zwei Kumpels zur Akkustikjamsession bei Whisky, Bier und Kippe. Wäre geil, wenn was bei herumkäme
Nachdem ich am Donnerstag Kamchatka live gesehen habe, hat mich der Jam wieder voll gepackt. Ich hätt so Bock auf ne Jamkombo, die sich regelmäßig trifft und Riffs zelebriert. Leider ist das Schwabenländle dahingehend nicht gerade gut bestückt. Ich überleg, mal ne Suche zu starten. Ist leider sehr zeitintensiv, bis man sich zusammengefunden hat. Ich treff mich um Weihnachten mal mit zwei Kumpels zur Akkustikjamsession bei Whisky, Bier und Kippe. Wäre geil, wenn was bei herumkäme
ZitatMoin Jungens! Wir haben die Möglichkeit am 06.10. im Zwölfzehn bei Euch in Stuttgart zu spielen und können uns noch 'nen lokalen Support aussuchen. habt ihr Bock? Deal wäre, das wir zusammen den Kompletten Eintritt bekämen und den dann unter uns gerecht aufteilen. Was haltet ihr davon? beste Grüße Tim'n'Tim
Hehe, was mach ich denn da jetzt
btw.: geiles Gitarrenspiel von den Jungs, der Song PULS macht wieder voll Bock auf Jam und Mucke machen. http://www.myspace.com/neumeband