hier die Konzert-Ankündigung ganz offiziell. Wenn aus dem Forum jemand kommt: Wir freuen uns!
20.07.2012 "NIGHT OF THE RIFF" @ White Rabbit, Doors Open: 21:00 Uhr Anokato (Progressive-/ Desertrock) Morbus Pig (Instrumental Progressive Grooverock) Deaf Proof (Stoner) Eintritt 3-5€ (You decide!)
Viele Grüße, Philip
Alter Text:
Hallo,
hat eine stonerähnliche Band aus dem Forum Lust am 20.07. mit unseren Proberaumnachbarn Anokato und uns ein Konzert in Freiburg zu spielen? Idealerweise seid ihr schon etwas bekannter, aber nicht zu bekannt , weil allzuviel Gage kann ich nicht versprechen. Näheres bei Interesse. Aber bitte nicht böse sein, wenns nicht klappt, ich hab die Anfrage noch anderweitig laufen, vielleicht klappts dann beim nächsten Mal. Vermutlich im November wieder in Freiburg. Achso, wir sind dann selber ab Spätherbst Ende Oktober/ Anfang November auf Gigsuche...
Viele Grüße, Philip
deaf phil
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
flyer-sw-web.gif
Hab mir mal eure neuen Sachen angehört und das ist deutlich mehr aggro als früher . Wäre zwar tatsächlich stilistisch etwas außen vor, würde mich aber nicht so stören. Allerdings haben schon ein paar andere Jungs Interesse bekundet. Eine Kooperation sollten wir aber im Auge behalten!
Oki, dann ist das hier noch offen! Schade 8. September ist nen bisschen früh. Wir sind erst wieder ab Ende Oktober am Start; im August geht bei uns nix und dann müssen ENDLICH MAL DIE AUFNAHMEN FERTIG WERDEN *argh* !